Gästebuch!
Einträge: 16    |    Aufrufe: 11526

Eintragen



 

Am 18.08.2010 - 20:06 Uhr schrieb edi und ulli
 
Hallo Walter.
Herzlichen Glückwunsch zum Saarlands Bestem - Juli 2010.
Doris,Careca und den Helfern ein großes Lob.
Du bist halt einfach der Beste.
Gruß
edi und ulliSmilie

E-Mail


Am 18.08.2010 - 15:14 Uhr schrieb Claudia Uwer
 
Hallo Walter,
Gratulation zum Saarlands Bestem.
Für Deinen Einsatz und Deiner Mitstreiter,ein voller Erfolg.
Weiter so..... Smilie Grüße Claudia

E-Mail


Am 04.04.2010 - 23:50 Uhr schrieb Phil
 
Hey Walter,

ersteinmal will ich dir sagen, dass du meinen vollen Respekt hast da du in so kurzer Zeit so viel auf die Beine gestellt hast. Die ganzen Konzerte bis jetzt. Die Konzertreihe in Ormesheim war - wie Claudi schon erwähnt hat - wunderschön, und das Konzert, dass wir mit den Soul Whoppers zusammen gestalten durften, war einfach nur genial! Smilie
Natürlich danke ich auch den ganzen dazugehörigen Leuten, die geholfen bzw. immer noch helfen, dass alles zu gestalten ;-)

Dankeschön und viele liebe Grüße aus Herbitzheim =)

Anmerkung:
Ebenfalls ein großes DANKESCHÖN an alle Musiker - ohne Euch wäre das alles nicht möglich!

Viele Grüße - Walter

E-Mail


Am 04.04.2010 - 11:30 Uhr schrieb Matthias Flieger
 
Hallo Music4Haiti-Team!

Vielen Dank für das gelungene Konzert am gestrigen Abend - auch im Namen aller Soulwhoppers! Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, gemeinsam mit Chorwurm die Bühne zu rocken! Was ihr da auf die Beine stellt, ist einfach klasse!!!

Macht weiter so! Ich wünsche euch noch viele gut besuchte Konzerte in dieser Reihe!

Herzliche Grüße,

Matthias

Anmerkung:
Hallo Soulwhoppers,

was soll ich sagen? Ich habe schon viele Konzerte gesehen, viele beleuchtet - aber wirklich selten sowas erlebt wie bei Euch! Es war für mich wirklich unbeschreiblich gut; man hat gesehen und gehört, dass es Euch Spaß gemacht hat - und das Alles ist auf das Publikum übergesprungen.

Vielen Dank für Euer Engagement und
viele Grüße

Lichtwalter

HomepageE-Mail


Am 19.03.2010 - 18:16 Uhr schrieb Berthold Hemmen
 
Rückblickend auf zwei wunderbare MUSIC 4 HAITI-Konzerte mit meinen Freunden in Ormesheim bleibt zu konstatieren: Wenn Walter vom Gedanken entzündet ist, 2-3 Tropfen Hilfe auf einen heißen Stein zu träufeln, die Ideen Funken sprühen und er schließlich vor Leidenschaft für die gute Sache lichterloh brennt, dann wird man bald selbst zum Brandherd . . . und auf einmal begreift man, dass kein Tropfen auf dem heißen Stein sinnlos ist !
Danke den Menschenfreunden Doris und Walter Braun.

HomepageE-Mail


Am 15.03.2010 - 00:05 Uhr schrieb Claudi
 
Hallo Walter,

auch ich muss mich hier mal verewigen, um dir und allen Mithelfern ein riesiges Kompliment auszusprechen :-)!
Das Konzert gestern Abend in Ormesheim war einfach fantastisch. Hatte schon lange nicht mehr einen solchen Spaß beim Singen. Und Tina und ich hatten bei der tollen Atmosphäre und dem geilen Publikum auch dauernd nasse Äuglein ;-)!

Schade, dass ich heute nicht dabei sein konnte :-(!
Freue mich schon auf die Bilder!!!

Liebe Grüße,
Claudi Smilie Smilie

E-Mail


Am 10.03.2010 - 20:23 Uhr schrieb Helmut Uwer
 
Hallo Walter.
Großes Kompliment an Dich, und alle die unterstützend tätig waren. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Ein Tag, den ich so schnell nicht vergessen werde.
Viele Grüße
Helmut

E-Mail


Am 08.03.2010 - 11:59 Uhr schrieb Martin Schaus
 
Hallo Doris, Walter und Caréca,
der erste Konzerttag ist beendet und ich habe mal wieder festgestellt, dass helfen auch Spaß machen kann. Der Tag war toll organisiert mit einem vielseitigen Programm auf höchstem Niveau. Allen Mitwirkenden auf und hinter der Bühne, sowie bei der Versorgung der Konzertbesucher oder an der Kasse, muss ich ein dickes Lob aussprechen.
Gruß
Martin

E-Mail


Am 03.03.2010 - 18:23 Uhr schrieb Frank Schattle
 
Hallo Walter,
ich finde es toll was Du da ins Leben gerufen hast und wie es sich entwickelt hat. Es gibt so viele Leute auf der Welt denen es viel schlechter geht als uns und daher finde ich das Engagement von Dir (und natürlich auch von Doris) ganz toll. Gerade weil ich mich selbst in letzter Zeit mit wirklich üblen und asozialen Menschen herumschlagen musste Smilie , tut es mir persönlich gut zu sehen, dass es auf der anderen Seite solche Menschen wie euch gibt und dass ich an eurem Engagement teilhaben darf. Ich freue mich sehr auf meinen Beitrag dazu. Lasst uns gaaaaanz viel Geld zusammentragen und verschenken und damit wirklich Wichtiges leisten. Smilie
Gruß,
Frank

E-Mail


Am 22.02.2010 - 20:52 Uhr schrieb Wolfgang Theis
 
Hi Walter!
Ich finde das eine super Idee und habe schon mächtig Werbung gemacht.
Darüber hinaus würde ich mich freuen, mitwirken zu dürfen mit Beiträgen aus meinem Picking- und Lieder- Repertoire.

Anmerkung:
Das geht doch klar! Gruß - Walter

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!